Wednesday, October 14, 2009

Die berühmtesten Kinder von Internet und seine Videos in YouTube


charlie-y-harry.jpg


Es existiert nichts, was mehr gesundes Lachen als die Einfälle der kleinsten verursacht. Sie haben diese Mischung von Unschuld, Bewusstlosigkeit und Genialität, die descostillar vom Lachen und ohne sogar queriéndolo erreichen machen können gleichzeitig von Zartheit in irgendeinem Erwachsenen sterben.


Er ist, dass das gerecht ist, was er mehr belachen lässt. Diese kleinen Genialitäten, die die Kinder nur machen können und Lachenweinen erzeugen. Wenn du Mama bist, ist das sicher oft du mit deinen Kindern, und oft habrás gewünscht gegangen diesen Augenblick mit anderen zu teilen. Dank dem Vorrücken der Technologie und dem unglaublichen Werkzeug, das Internet ist, konnten die Päpste nicht nur seine Kinder in diesen Augenblicken von absoluter Genialität filmen, sondern sie außerdem es Internet hinauftragen konnten und mit allen teilen.


Das war der Fall der Päpste von Charlie und Harry. Klingt er sie diese Namen? Wenn die Antwort ja ist, er ist, dass du einer der Personen125.640.856 bist, wer das Video gesehen hat, das seine Eltern in YouTube 2007 hinaufgetragen haben. Besuchsrekord haben sich um die Welt, Vernunft durch welche diese Kinder, ohne es zu wissen, in die berühmtesten Kinder von Internet verwandelt. Und nur um den Finger in seinem Hermanito zu beißen!


(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment