Thursday, October 22, 2009

Ein Schaden, der alle Kinder angreift: die Läuse

piojos.jpg

Ein Schaden, den alle Mütter erleiden, wenn seine Kinder in die Schule zu gehen beginnen und die Zeit mit anderen Amiguitos verbringen, das das große Problem der bekannten Läuse ist. Das ist ein graues Insekt von zwischen 2,5 und 4 Mm langem, den man im Haar der Personen beherbergt und von kleinen Quantitäten von Blut sich ernährt, das er erlangt, nachdem er die Kopfhaut mehrmals sticht.

Erklärt kann es auf diese Weise wie etwas Grässliches wirken, der Umstand, dass du unsere sündigst, haben Sie diese schrecklichen, unscheinbaren und schlüpfrigen Bichitos in seinem Haar, aber das Gewisse ist, dass ein großer Prozentsatz von Kindern es in manchem Augenblick seines Lebens erleidet und etwas nicht bedeutet, um sich was zu beunruhigen. Einfach muss man kennen, worum es geht und Vorsicht nehmen, kaum sieh dein Kind, mehr von gemeinsames sein Kopf sich kratzend.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment