Wednesday, October 28, 2009

Eine virtuelle ideale Welt, damit sich die Kinder amüsieren

mundo_pocoyo_2.jpg

Die Kinder widmen jedes Mal dem Gebrauch seines Computers mehr Zeit. Sie ziehen es jedem anderen Typ des Spiels vor, und er ist, dass die Informatik und Internet ihnen Dynamik, Zeitvertreib und Alternativen anbieten, die unvergleichlich sind. Das ist der Fall der dieser web-: Welt Pocoyó besonders entwickelte und geschaffene, damit "ich" Virtuelles die Kinder und Abenteuer neben den belebten Persönlichkeiten der berühmten spanischen Reihe geschaffen sein kann zur ganzen Welt von Spielen gehören.

Mit diesem Spiel werden sich die Kinder nicht nur unterhalten, auch werden sie seine Fähigkeiten und Abglanz stimulieren. Er wird seine Kreativität frei lassen müssen, Entscheidungen nehmen, und ihre eigene Persönlichkeit schaffen, die es vorstellt, womit man die Identität des Kindes zu schmieden hilft.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment