Saturday, October 31, 2009

Er lernt, eine einfache Verkleidung des Trugbildes für Halloween machen

manualidades-disfraz-fantasma.jpg

Sehen wir wenn du immer noch nicht gedacht hast, was, deine Kinder in Halloween zu machen und von dir darauf fodern, dass sie eine Verkleidung wollen, um in der ganzen Einwohnerschaft zu erschrecken, die geniale Lösung, die uns Rafaela De Las Manualidades vorstellt. Glaubtest du, dass es nötig war, viel Geld in manchem auf alle Arten spezialisiertem Produktladen für Halloween auszugeben, um die beste Verkleidung zu bringen? Irrtum. Mit ein bisschen von Kreativität, Widmung und Zeit, wirst du dein Kind ins ganze Trugbild mit Materialien verwandeln können, das du schon in deinem Haus hast.

Die Kinder werden begeistert sein und sogar können sie sogar dir helfen, während du es mit deinen eigenen Händen schaffst. Einfach wirst du schrittweise einigen kurzen Unterrichten folgen müssen und ich liste auf, dein Kind wird von Tür in Tür gehen können, in allen solchen erschreckend, wenn es ein Kind fantasmita wäre.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment