Thursday, October 22, 2009

Er verwandelt dein Baby in einen kleinen Rocker

vestimenta-rock.jpg

Es gibt nichts, wie unseren klitzekleinen Persönlichkeit ab der Kleidung geben, die wir ihm kaufen und wie wir es anziehen. Das ist Frage davon nicht, sie in lächerlicher zu setzen, aber erkennen wir, dass man diese Lebensjahre nutzen muss, in denen die Päpste immer noch die Kleidungskombinationen seiner Kinder wählen können und ihm eine spezielle und originale Berührung ohne weder Klagen noch Vorwürfe geben.

Wenn du vom Typ des Papsts oder Mama bist, die Metall vom Rock, des Heavy und von ganzem seinem musikalischem und ästhetischem Stil gefällt. Du wirst dich mit diesen verschiedenen Pfandmodellen nicht beherrschen können von für Babys und nicht so Babys dich kleiden. Drucken, Gründe und eigene Farben des Stils von Musik, die dich identifiziert, damit sie deinen Kindern beigebracht werden, seit sie klitzeklein sind.
(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment