Monday, October 26, 2009

Hausrezepte, um in den Läusen zu kämpfen

piojos1.jpg

Jede Mama weiß, dass die Läuse ein Feind sind, der schwer ist zu kämpfen. Besonders steckt er einen, wenn die Kinder des Hauses verschieden sind und im anderen an. Aber um nicht zu verzweifeln, dass die Läuse ein harter Knochen von abnagen sind aber nicht unmögliche zu beseitigen. Schon haben wir dir manche Räte gegeben, um die Ansteckung zu vorbereiten. Heute werde ich dir Lösungen und Alternativen für vorstellen, wenn er schon zu viel spät ist und du bestätigst, nachdem du sorgfältig das Haar deines Sohns überprüft hast, der wirklich von diesem Schmarotzer unscheinbaren und so lästigen überfallen war wie der Läuse-ist.

Es ist gewiss, dass du in der Apotheke einige Lotionen piojicidas erreichen kannst, um dieses Insekt zu vernichten. Aber du musst wissen, dass anderer Typ von Hausalternativen existiert, die von wirksam und vielleicht sogar sogar weniger schädliche für die Haut deines Kindes gleich sind.

Nach dem Sprung deckt er die Hausabhilfen gegen die Laus Jh. auf

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment