Monday, October 26, 2009

Pompas der Seife der Farbe, der nicht marschiert

zubbles2.jpg

Die Pompas der Seife sind zweifellos einer der einfachsten und mehr fantastischen Spiele für die Kinder aller Alter. Es gibt nichts Einfacheres, dass eine Pracht der Seife schaffen und jedoch schließt er Fantasie und Erstaunen in seiner Schönheit und vieler Gebrechlichkeit ein, die der Genuss jeder Kreatur sind.

Aber der große Fehler dieser Pompas besteht darin, alle gleiche zu sein, darin, alle transparente zu sein. Das nahm ihm Grazie und Gefühl weg, bis die Pompas der Seife der Farben erschienen sind. Eine Erfindung des Chemikers Tim Kehoe, des amerikanischen Unternehmens Arcadia, das nach 10 Jahren von Forschungen und Beweisen, gereicht hat, um seinen Traum zu erfüllen: Pompas von Seife der Farben zu machen, die nicht marschieren.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment