Thursday, October 15, 2009

Räte, um die Allergie in den Maskottchen zu vermeiden


dogs-and-kids.jpg


Jedes Kind ersehnt, ein Maskottchen zu haben. Und wirklich ist für die Kinder vorteilhaft, die Gesellschaft des häuslichen Tieres zu haben indem dem es spielen, den zu pflegen und, dass ich immer sie begleitet habe. Oft ist der geringe Raum des Herds eine der Bedingungen, wenn es darum geht, zu akzeptieren, in einem Jungen die Familie zu bringen, aber andere Male sind die Probleme ander, wie das der Fall der gegen die Maskottchen allergischen Kinder ist, besonders in den Hunden.


Um nicht den Mut zu verlieren und zu glauben, dass die Allergie ein Hindernis sein kann, um die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Es gibt eine Reihe von Empfehlungen, die sie, damit das Kind und das Maskottchen in Harmonie und ohne Allergien zusammenleben können werden Rechnung tragen müssen. Die erste von ihnen besteht darin, zu vermeiden, dass das Maskottchen im Schlafzimmer des Kindes eintritt. Vielleicht ist es schwer, es zu erreichen, aber er ist wesentlich, die Gesundheit des Kindes garantieren.


(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment