Monday, October 19, 2009

Wände schmücken imantadas, damit du sie sündigst, mit Zeichnen


pared-imantada.jpg


Mütter, um nicht zu verzweifeln. Es existiert eine geniale Lösung, damit deine Kinder alle seine Wände mit seinen Zeichnen schmücken und dass diese nicht weggehen. Es geht um Wände imantadas, in denen du jedes Zeichnen wirst hängen können, jede Schöpfung deines Kindes, absolut ganz das Zimmer mit ihnen, ohne die Probleme des Pechpflasters des Bandes und der Nachlässigkeit der Malerei schmückend.


Diese Wände sind imantadas ein Produkt von Pinturalmán, ein System der Malerei, die aus jeder Wand eine magnetische Tafel macht.


Wie machen sie es? Mittels einer Malerei des Grundlatex aufgrund von mit sehr feinen metallenen und gegen Rost schützenden Teilchen prävermischtem Wasser. Diese Malerei wird dann von irgendeiner Malerei von beendet in irgendeiner Farbe verkleidet sein können. Die Malerei wird leicht mit einer Rolle des Schaumes angewendet, der dann einfach mit Wasser gereinigt wird. Seien Sie einmal ganz trocken, du wirst sehen, wie die Magnete in der Wand angeklebt bleiben, genauso wie machen sie es in der Eisverkäuferin. Einfach genialer.


(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment