Monday, October 12, 2009

Wie eine Fledermaus von Halloween mit der Technik des Origami machen


murcielago-origami.jpg


Der Festtag, der Kinder antreibt und ist große immer mehr nah, um sich zu verkleiden, dem Spielen und sich zu amüsieren, als Hexen, Trugbilder und Kürbisse gelten lassend. Aber das Fest beschränkt sich nur in der Nacht vom 31. Oktober nicht. Halloween und seine Farben überschwemmen alles während jedes Oktobers. Bleibe raus von der Feier nicht, du kannst dein Haus schmücken, Verkleidungen schaffen und an Spiele für dieses Datum ohne Notwendigkeit denken, dich in Kosten zu setzen.


Heute bringe ich dir eine neue Alternative, um mit deinen Kindern auszuarbeiten und dass es sich außerdem dich lohnt, um dein Haus für diese so spezielle Nacht zu schmücken. Es geht um einige neugierige Fledermäuse, die schwarze Farbe und Kreativität einfach mit Papier geschaffen sind. Ganz dank der unglaublichen Technik von Origami, von der wir schon ihnen gesprochen und auch gezeigt haben, wie die Figur des zarten Kätzchens machen.


Er lernt schrittweise, um wie zu einem Múrciélago mit está Technik der Papierfaltkunst zu machen, und füllt dein Haus der Fledermäuse, von allen Seiten hängend.


(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment