Sunday, October 25, 2009

Wie vorbereiten, dass sich dein Kind von Läusen ansteckt

prevenir-piojos.jpg

Vor einigen Tagen sprachen wir ihnen von diesem Schaden, den alle Kinder und alle Mütter erleiden, wenn die Kinder mit Freunden zusammen zu kommen beginnen und in die Schule zu gehen: die Ansteckung der unerwünschten Läuse. Dieses Kind kann sich animalito, der im Kopf deiner Kreatur lebt und von seinem Blut sich ernährt, oft als schwer erweisen zu kämpfen. Werden dadurch wir uns heute nähern, nachdem manche Räte dich anbieten werden, um die Läuseübertragung zu vorbereiten.

In einfacher Aussicht ist er sehr schwer, Rechenschaft abzulegen, wenn dein Kind Läuse oder nicht hat. Ein klares Symptom besteht darin, zu sehen, ob sich der Kopf sehr oft kratzt. Aber um sicher zu sein, besteht darin, das Beste eingehend das Haar deines Sohns wenigstens einmal in der Woche zu überprüfen. Er beobachtet mit Vornehmheit, ob seine Kopfhaut Verletzungen vorstellt, und wartet, dass du hoffentlich manch bikusch siehst, dort gehend.

Andere Räte, Rechnung zu tragen, um zu vermeiden, dass dein Kind die Laus s ansteckt, besteht darin, er zu besorgen, dass ich seine Köpfe mit diesen anderer Kinder nicht verbunden habe. Das ist genau dieser Augenblick, in dem sich die Läuse von Haar bis Haar und von Kind bis Kind verschieben.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment