Tuesday, November 24, 2009

Descongestionar die Nase des Babys

limpiar-beb-nariz.jpg

Die Nase des Babys zu reinigen, ist nicht sehr unterhaltend. Die Babys weinen gewöhnlich, während wir es machen und das gefällt nichts den Eltern. Jedoch ist es … nötig, es zu machen.

Der Neugeborene muss durch die Nase und nur durch die Nase atmen, deshalb ist es so wichtig, seine von Schleim freien Nasenhöhlen zu halten. Deshalb, musst du in descongestionar seinen Naricita perfekt lernen.

Aber kümmere dich nicht, hier zeigen wir dich neben bebes.net. Zuerst wird sich dein Baby dieser Reinheit sehr abgeneigt zeigen und wird vermeiden, dass du die Nase berührst. Aber wenn du Geduld hast, wird er sich gewöhnen.

Der beste Augenblick ist nach dem Bad, um die Nase zu reinigen. In diesem Augenblick ist das Kind und außerdem schlaffer, der Dampf lockert die Moquitos.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment