Friday, November 6, 2009

Die besten Süßigkeiten von Halloween, um Streiche zu vermeiden

dulces-para-halloween2.jpg

Dieser Sonnabend ist Halloween und ich denke aus, dass du mit allen Tips und Räten, die wir dir gegeben haben, schon alles geplanter haben musst. Verkleidung, Fest, Ausstattung und Spiele, damit deine Kinder einen einzigen Tag verbringen und es nicht mehr vergessen. Vergiss nicht, dass er einen Tag alt ist, damit sie sich als diese fürchtenden sich so viel Persönlichkeiten verkleiden: Hexen, Trugbilder, zombies, Ungeheuer, Spinnen und mehr. Und lernen Sie so, in dem er die Angst, die sie ihnen haben, wenn sie es durch das Fernsehen sehen, ungerechtfertigt ist.

Es gibt eine Einzelheit dieser Feier, auf die wir noch nicht gefallen sind. Etwas Escencial und ohne was Halloween dasselbe nicht wäre. Ich spreche von den so ersehnten Süßigkeiten, die das Einzige sind, wogegen Streiche nicht gemacht werden werden. Alle müssen in unseren Häusern ein Haufen des fertigen Karamells für haben, wenn sie kommen, um in unserer Tür zu schlagen. Willst du wissen, welche die besten Süßigkeiten für Halloween sind? Untersuche es nach dem Sprung.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment