Saturday, November 28, 2009

Die ersten Wörter des Babys

babayyy.jpg

Seit der Geburt versucht das Baby sich zu verständigen. Und dafür weint er. Er weint, wenn etwas es erschrickt, weint, wenn etwas es belästigt und weint, wenn sein Mami oder sein Papi es nicht beachten.

Wie sie in drrondonpediatra zählen, wenn sie im Kind diesen trösten, lernt er sprechen. Langsam beginnt er zu verstehen, dass seine Ausdrücke Antwort erhalten. Und das ist wichtig.

Inicialmente, ist seine Sprache gestual. Er teilt das mit, was er mit Zeichen will. Zum Beispiel, wird er seinen Bracitos heben, um anzuzeigen, was er will, um darum zu bitten, dass wir es heben, darum dass wir ihm etwas erreichen, usw. Y mittlerweile wird er grundlegendes Fassungsvermögen für seine linguistische Entwicklung anschaffen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment