Wednesday, November 18, 2009

Er zeigt das Kind, nur schlafen

bebe.jpg

Du musst ihn dein Baby zeigen, nur schlafen. Es ist sehr wichtig, dass du es machst. Wenn der Augenblick gekommen ist, es stelle nicht zurück. Jetzt nimmt er diese Räte von Vivirdiario gut … in Rechnung, so wird die Trennung leichter sein sich zu stellen.
Der nicht einschläft, essend:

· Wenn das Baby, bevor er einschläft, mit der Erinnerung der Babyflasche oder dem Busen der Mutter bleibt, wird er die Gewohnheit schaffen von nicht einschlafen, bis sie es ernähren. Um es zu vermeiden, gib ihn eine Stunde essen, bevor du schlafen geht und wenn er einschläft, während er isst, versuche, ihn zu wecken. Dass die letzte Erinnerung des Babys seine Wiege und sein hamitischer, nicht die Babyflasche oder der Busen ist, nachdem er aufgeweckt ist. Wenn er das Kind im Bett seiner Päpste zum Essen bringt, bevor er das Problem ins Bett bringt, verschlimmert er sich.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment