Friday, November 20, 2009

Ist er sehr klein?

short-kid.jpg

Mein Sohn ist, viel unter dem der größte Teil der Kinder seines Alters. Könnte er etwas schlecht sein? Also, hängt das ab. Es gibt eine sehr weite Tonleiter, innerhalb wessen es "normal" ist, wenn wir von Körpergröße sprechen.

Sehr niedrig zu sein, bedeutet notwendig nicht, dass sein Sohn manches Gesundheitsproblem hat. Wie er babycenter zählt, kann seine niedrige Körpergröße von einem der Eltern geerbt haben oder kann sein, dass er niedriger ist und dehnt sich dann, nachdem er die Pubertät passiert.

Wenn du besorgt bist, durch den die Körpergröße deines Sohns in diesem seiner Kameraden bezeichnender kleiner ist oder weil er geschienen wird sein Wachstum plötzlich verlangsamt zu oder verhaftet zu haben, mache eine Verabredung mit seinem Arzt. Nie kommt konsultieren schlecht.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment