Saturday, November 21, 2009

Mit dem Baby zu schlafen

colcheo.jpg

Mit dem Baby zu schlafen oder ist das nicht … das Dilemma. In manchen Ländern ist das "Cobett" ein polemisches Thema. Einige genehmigen, das Bett mit einem stillenden Sohn und anderen nicht zu teilen. Die Verteidiger meinen, dass das Bett der Eltern der beste Ort ist, damit ein Baby durch die Nächte schläft.

Manche Studien unterstützen die Verteidiger des Colcheo. Im Maße wie kidshealth, das die Wohltat sind:

Er fördert die mütterliche Säugezeit, nachdem er das nächtliche Nehmen komfortabler macht.

Er erleichtert das Polling zwischen den Zyklen des Traums der Mutter und dem stillenden.

Er hilft den Babys mit mehr Leichtigkeit besonders während der ersten Monate einzuschlafen und wenn sie gegen Mitternacht aufwachen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment