Wednesday, November 11, 2009

Moderner Entwurf der Wiege für den besten Traum des Babys

hushamok.jpg

Er ist von allen gewusst, dass die Babys den Traum leichter versöhnen, wenn sie gewiegt sind. Diese Bewegung von Va-Y-Ven beruhigt sie und sie erzeugt ein standhafter Rhythmus, der sie einschläfert. Deshalb seit den entlegenen Zeiten, schliefen die Babys auf mit einem Gewebe gemachten Wiegen, das sich in seinen zwei Spitzen erhängte. Auf diese Weise blieb das Kind, hängend und es war leicht, es zu wiegen.

Dieselbe Wirkung und Technik, war er der, der den Laden von allen Arten des Mobiliars für den Herd Hammock entwickelt hat, die affektierte und modernisierte Wiege Hushamok dream schaffend. Es geht um eine Wiege besonders entwickelt in dir auch, um dein Baby des pazifischsten Traums und deshalb zu versorgen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment