Friday, November 13, 2009

Musik von Mozart für Babys

musica-de-mozart-para-bebes.jpg

Die Musik ist ein extrem wichtiges Instrument für die Entwicklung des Babys und des Kindes. Wenn du die Woche 30 von Schwangerschaft erreichst, in der das Baby schon entwickelt seine Sinne hat und fähig ist, das zu hören, was im Aussehen des Pancita geschieht, er sehr positiv ist, die im Herd musikalisch wird, damit er etwas seines Rhythmus und harmonischen Ton erhält.

Es ist wichtig, dass schon seit seiner fetalen Entwicklung, die Kreatur diese Töne hört und in seine Gehirntätigkeit zu stimulieren beginnt. Der Stil von Musik empfehlenswerterer und wissenschaftlich bestätigt ist das von Studien die wichtige Wohltat, die er erzeugt, die klassische Musik. Dadurch stelle ich dich dann in einer vortrefflichen Seite vor, um lassen zu können dein Kind hören, seit er im Pancita ist, bis er grandecito, in einem der größten Komponisten und klassischen Musikern ist: Mozart.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment