Monday, November 30, 2009

Originaler Entwurf des Büros für Kinder

Originaler Entwurf des Büros für Kinder

Jedes Kind hat Recht, sein eigenes Büro zu haben. Es wird dieser Satz in der Erklärung der Rechte des Kindes nicht eingeschlossen sein, aber zweifellos müsste er es sein. Das Büro ist viel mehr als ein einfacher Tisch, das ist der Raum, in dem das Kind zeichnet, studiert, spielt und schafft, und bleibt infolgedessen so Gesellschafter in seinem Geist.

Wenn er eine dieser Tätigkeiten machen will, wird er wissen, dass er in sein Büro wird gehen müssen. Außerdem vereinigt man es mit seinem eigenen Ort, was für die Lehrzeit und das Betragen der Kinder extrem wichtig ist. Und weil dieses Mobiliar in deinem Herd so wichtig ist, empfehle ich dir diesen unglaublichen Entwurf des Ladens Ninetonine.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment