Wednesday, November 4, 2009

Rock für Kinder. Stecke ihnen deine Leidenschaft seit Kindern an

rock-a-baby3.jpg

Viele Eltern hören, wenn seine Kinder klein sind, auf, nicht und hipotetizar auszudenken, was sein Sohn sein wird, wenn er groß ist. Wem wird er sich widmen, was ihm gefallen wird, in welchem Gebiet er sich entwickeln wird. Wird Dichter, Architekt, Arzt mathematisch sein? Wird er Künstler sein? Oft ist das, was wir für unsere Kinder ersehnen, nur unsere Wünsche und Träume, die suchen sich in Wirklichkeit zu verwandeln, in wem er dein eigenes Blut bringt. Andere Male, suchen die Päpste seine Kinder mit denselben Geschmäcken anzustecken und so ihnen dieselbe Leidenschaft durch etwas zu übertragen.

Wenn du den letzten gehörst, und gefällt dir der Rock, sicher fantasiere, indem du dein in den ganzen Rocker verwandeltes Kind siehst. Schon macht er eine Zeit ich habe dir einige geniale Pfänder vorgestellt von mich kleiden, damit solch aussieht, der der ganze Musiker heavy. Jetzt hat dich ihm der musikalische Geschmack eingeladen, seit gut klitzekleine beizubringen. Wie? Sie diese Musik hören lassend, die so viel dir von der besten Art gefällt: verwandelt in Musik für Kinder.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment