Sunday, November 8, 2009

Sexuelle Beziehungen nach der Geburt

preg.jpg

Nach der Geburt empfehlen die Ärzte, ein bisschen zu warten, um die sexuellen Beziehungen wieder aufzunehmen. Nach nacersano, das Ideale darin besteht, sie nach der postnatalen Generaluntersuchung wieder aufzunehmen.

Das macht demorar etwa 4 Wochen nach der Geburt des Babys normalerweise. Außerdem ist Rückläufiger die Zeit, dass die Frau Verzögerung, um sich wieder komfortabel zu fühlen.

Aber beschäftigen Sie nicht, sie werden so in sein Baby verliebt sein, das diese vier Wochen schnell gingen.

Außerdem müssen sie Rechnung tragen, dass manche Unbequemlichkeiten nach der Geburt gewöhnlich erscheinen. Zum Beispiel, erproben manche Frauen eine Verminderung seiner Libido, während sich der sexuelle Wunsch seines Paars gleich hält.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment