Sunday, November 29, 2009

Tips um zu erreichen, dass dein Sohn 'popó' im Bad macht

ti.jpg

Der Übergang kann zwischen den Windeln und dem Bad eine authentische Folter für Eltern und Kinder sein. Für die Eltern, weil sie die ganze Zeit hinter seinen Kindern sein sollen, damit diese nicht vergessen, dass sie schon keine Windeln und für die Kinder gebrauchen, weil sie eine neue denen fremde Routine übernehmen sollen, die schon begründet haben.

Manchen Räten babycenter.com der Versicherung folgend, werden wir die schwierige Aufgabe erleichtern können. Damit sie übernehmen können, dass sie ins Bad gehen sollen, jedes Mal wenn sie Lust haben von seine Notwendigkeiten machen, er basisch ist, sich zu versichern, an dem Verstopfung nicht leidet, kannst du wenn er nicht so ist, seinen Konsum der Faser vermehren, um seine Verdauung verbessern zu können.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment