Friday, November 6, 2009

Tips um zu vermeiden, dass deine Kinder Angst in Halloween haben

lv0126025.jpg

Es gibt Kinder, die Angst vor Weihnachtsmann, vor den Clowns und inclusos in seinen Lieblingspersönlichkeiten haben, wenn sie sie in lebendiger und in direkter sehen. Halloween charakterisiert sich durch die Angst machenden Verkleidungen, infolgedessen ist es normal, dass die kleinsten erschrecken, nachdem sie in einem Ungeheuer sehen, durch die Straße gehend.

Manche Kinder verstehen, dass es um nur eine Verkleidung geht, aber andere fangen zu weinen an, wenn sie erschrecken, nachdem sie etwas sehen, was ihnen nicht gefällt oder ihnen Angst macht, und diese Angst in Albdrücke umgebildet sein kann, wenn es darum geht, schlafen zu gehen, ich schlage dir vor, manche Tips zu sehen um zu vermeiden, dass deine Kinder Angst in Halloween haben.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment