Sunday, November 29, 2009

Weihnachtszeichnen zum Färben

Weihnachtszeichnen zum Färben

Leuchten die Straßen und Läden deiner Stadt schon mit roten Schleifen, silberfarbenen Girlanden und du zerschmetterst überall? Das ist Symptom von, dass das Weihnachten schon nah ist. Dieses Datum des so speziellen Jahres lässt niemanden für alle, in denen sich die Familie versammelt, das Mittagessen teilt und die Gegenwart geliefert wird, nachlässig auf diesem Planeten.

Dadurch ist das schon Augenblick von, den du dir vorzubereiten beginnst und in Ton mit der Feier des Weihnachtens zu sein. Roter und grüner Klang die traditionellen Farben, die alles bedecken. Die Figur von Weihnachtsmann, der Kamin, wo kommt dieser Panzón mit seinem großen Geschenkbeutel, den Sternen, den Glocken von Bethlehem, den weihnachtlichen Strümpfen herunter, formen die Krippe und die typischen Schneemänner dieses ganze Fest. Nichts kann fehlen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment