Monday, November 2, 2009

Wie betrifft die Schwangerschaft mein sexuelles Leben?

Er macht eine Zeit wir beginnen vom Geschlecht während der Schwangerschaft zu sprechen. Zuerst entern wir die Mythen und die Wahrheiten, versuchend, die Angst zu beseitigen, die viele Paare fühlen, wenn es darum geht, Beziehungen während der Schwangerschaft zu haben.

Dann sprechen wir von jenen Umständen, wo es ja gefährlich sein kann, sexuelle Beziehungen in der Schwangerschaft zu haben. Wir präzisieren jede von ihnen, um die Sachen zu erklären.

Heute werden wir durch mehr gehen. Wir werden analysieren, wie die Schwangerschaft das sexuelle Leben des Paars betrifft, dank den Räten von Nacersano.

Viele Frauen decken auf, dass die Schwangerschaft seine Wünsche vermehrt, sexuelle Beziehungen zu haben. Die Libido nimmt durch die hormonalen Änderungen zu. Und manche Frauen, fühlen sie sich mehr sexy, als nie in seinem wollüstigen Körper.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment