Friday, November 27, 2009

Wie einen Weihnachtsbaum mit der Technik von Origami machen

Wie einen Weihnachtsbaum mit der Technik von Origami machen

Schon sind wir Mitte des Novembers, und fangen an die typische Luft der Nähe der Feste einzuatmen. Das Jahr ist zu Ende gehen und es nähern sich die wichtigsten Feiern des Jahres in der ganzen Welt: Weihnachten und Neues Jahr.

Zweifellos ist das Weihnachten ein Ereignis der großen Bedeutung für die Familie und für die kleinsten, die mit Begierden auf die Ankunft von Weihnachtsmann und seine Geschenke warten. Aber damit das Fest Sinn kassiert und genießen die Kinder sie mehr, dass nie, das Beste darin besteht, sie zu machen, Beteiligte von allem.

Dadurch lade ich dich ein, um neben deinen verschiedenen Kindern Schmuck, sehr leichten zu schaffen zu machen, um deinen Herd zu schmücken oder in deinem Arbolito zu hängen. Und von arbolito von Weihnachten sprechend, werden wir heute dich unter der Technik von Origami zeigen von einen mit Papier machen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment