Tuesday, December 8, 2009

Annahme: Anderer Weg, um sich in Eltern zu verwandeln

adopcion.jpg

Sich in Eltern zu verwandeln, ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben des Paars. Viele haben die Grazie davon auf natürliche Weise machen können, aber viele erreichen andere es nicht und müssen zu unterschiedlichen ärztlichen Methoden greifen, um es zu erreichen, die oft in Frustrationen enden.

Eine Wahl, die im Letzten erscheint ist dieser der Annahme, sobald sie mit Behandlungen versucht. Entscheidung, die von Ängsten und Fragen voll ist, außer dem langen Warten, um den Sohn in seinem Haus, Überzieher in Uruguay zu erhalten, wo die Dienstwege der Annahme lang und kompliziert sind.

Aber jenseits der bürokratischen Verfahren ist die Erfahrung der Annahme etwas Einziges, Einzigartiges, das ist, was mir meine eigene Erfahrung der seit dem Augenblick angenommene Tochter sagt, der zur Welt kommt.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment