Tuesday, December 29, 2009

Body Pastellstift zum Zeichnen und sich abzuzeichnen

cra.jpg

Wenn ich klein war, gefiel es mir viel zu zeichnen, und mich auch abzuzeichnen, meine eigene Haut als Leinwand zu gebrauchen, um schaffen zu können und schon draußen mit meinem Namen Blumen oder das mir schmücken, was mir einfiel, sehr trotz meiner armen Mutter, die dann eine gute Weile verbringen sollte, von meiner Haut die Zeichnen zurückziehend, die er oft mit nicht fähigen Produkten für die Haut machte.

Ich setze voraus, dass meine Kindheit von diesen Crayolas und seinem Buch viel unterhalten worden war. Body Crayon ist ein Buch, das mit sechs Pastellstiften kommt, die in Wirklichkeit kosmetisch erstklassige, nicht-giftige Bleistifte und von glänzenden Farben sind, besonders hergestellt, um auf der Haut zu benutzen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment