Wednesday, December 30, 2009

Die Architektur in den kleinsten heranbringend

acercando-la-arquitectura-a-los-mas-pequenos.jpg

Es ist in jedem Vater und Mutter sehr gewöhnlich denken und zusammen auszudenken, was sein Kind sein wird, wenn er groß ist. Die verschiedensten Berufe gehen durch den Geist der Eltern, aber sind die traditionellen, die schließlich alle Wünsche nehmen: Dass sie abodado ist, dass er Arzt ist, wer Ingenieur oder … ist, dass er Architekt ist.

Wenn die das der Beruf ist, der mehr dir gefallen würde, dass dein Kind durchführte, empfehle ich dir ein ideales Video und warum nicht, um die Architektur in den kleinsten heranzubringen, seine Neugier in diesem Gebiet zu wecken, sie in einem zukünftigen Beruf unterzutauchen, der sich in die eigene verwandeln kann.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment