Monday, December 7, 2009

Ein Beispiel der Mutterschaft und der Liebe im Leben

Es ist normal, viele Mütter zu hören, zu sagen, dass sie mit drei Kindern schon genügend haben. Der sie züchten, sie pflegen und ihnen alles zu geben, was sie brauchen, ist eine schwierige Arbeit. Schöner und einziger, aber schwieriger letzten Endes. Für alle, die gelegentlich es gesagt haben, bringe ich ihnen den Fall der Mutter, die alle mit dem offenen Mund des Erstaunens lassen wird.

Es geht um Livia Ionce, eine Rumänin, die sich, wenn auch er den Rekord Guinnes als die Frau nicht geschlagen hat, mehr von der Geschichte vermehrt, er befindet sich dabei, dass er es ist. Er ist, dass er in seinen 44 Jahren von Alter schon mit 18 Kindern rechnete. Wirklich das ganze Beispiel der Mutterschaft und der Geduld.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment