Saturday, December 26, 2009

iMote eine entlegene Kontrolle für Kinder

control.jpg

Das Fernsehen kann ein großer Verbündeter, oder ein großer Feind pünktlich um das Züchten und Kinder bilden sein. Das ist eine Quelle des unerschöpflichen Zeitvertreibs, aber kann auch ein schlechter Einfluss für die kleinsten des Hauses sein, da er mit hohen Gewaltdosen rechnet, zwischen so vielen anderen Sachen, die für sein Alter nicht angepasst sind.

Das zu kontrollieren, was sie sehen oder nicht sehen, wenn man neben Ihnen nicht ist, es etwas kompliziert sein kann, hat diese sinnreiche entlegene Kontrolle deshalb mir ideal geschienen, damit sie seine bevorzugten Programme genießen, ohne dass sich die Eltern um kümmern sollen, wenn sie "für sein Alter" nicht angepasste Sachen sehen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment