Sunday, December 13, 2009

Kidda, das von Kindern gemachte Portal

Portal von Internet für Kinder

Mehr Alternativen, um hingehalten deine Kinder im Herd während der Ferien zu haben. Es ist gewiss, dass sie die Natur genießen müssen und spazieren gehen, aber auch ist es gewiss, dass das Kind, wenn du arbeitest und keine Klassen hat, ist nicht gut, der den ganzen Tag in der Straße verbringt. Heutzutage laufen man sehr Gefahr und das Kind wird, wenn er noch klein ist, unter der Zuflucht des Herds sicherer sein.

Dadurch besonders geschaffenes ich ihnen ein Portal von für die Kinder Internet empfehle. Damit sie über die vielfältigen Optionen zur See fahren können, die er anbietet und gleichzeitig lernen, die sich amüsieren und hinhalten. Es geht Spiele und Tätigkeiten um das spanische Portal Kiddia, den ganzen interaktiven Raum für die Kinder aller Alter.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment