Tuesday, December 8, 2009

Kleidung des Babys in der Mode

moda-para-bebes3.jpg

Die Kleidungsentwürfe haben für Kinder schon vor langer Zeit die Schemen der Farben und klassischer Entwürfe zerbrochen: rosa, himmlischer, Blumen, Entchen und gesprengt. Jedes Mal erscheinen neue und originale Entwürfe für jede Klasse des Kindes … oder schneller jede Klasse des Papsts. Weil sie die sind, die seine Kinder elijen die Kleidung, die sie wollen, zur Schau stellen, und sie sind, die suchen, dass seine Kinder denselben persönlichen Stil zur Schau stellen.

Wenn du den modernen Eltern gehörst, von denen sie ihnen die Thematik der Tätowierungen, der Pop-Art, der japanischen Zeichnen und des Anime gefallen, empfehle ich dir, den Laden Ruthless und Toothless zu besuchen, die die berühmtesten Künstler der Tätowierung der Gegenwart und tatuadores vom Studium Miami Ink geschaffen haben.

Er verkehrt, nichts mehr noch sogar miteinander, dass vom Laden der von den Protagonisten geschaffenem Kleidung des Reality Show Miami Ink: Chris, Darren, James und Yoji.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment