Saturday, December 12, 2009

Schwangere, mehr Räte zu reisen Rechnung zu tragen

Schwangere zu reisen

Schon macht er eine Zeit wir haben ihnen acht Räte gegeben, für Rechnung zu tragen, wenn man reist, schwanger seiend. Aber es gibt mehr Betrachtungen, im Moment des Reisens Schwangere Rechnung zu tragen. Er erinnert, dass die Sorge deiner Gesundheit, wenn du schon schwanger bist, auch die Sorge des Lebens verwickelt, das du drinnen bringst. Vernunft mehr, als überzeugender, um den Anweisungen und Macht zu folgen, eine Lustreise oder durch Arbeit ohne spätere Komplikationen zu genießen.

Das Erste, was du Rechnung tragen musst, ist, welcher das der Augenblick der gnädigen Schwangerschaft ist, um Reisen ohne Schwierigkeiten zu verwirklichen. Die erste Empfehlung ist, dass du zu viel früh und nämlich nicht reist, nicht in den ersten zwei Schwangerschaftsmonaten. Gibt in dieser Periode es mehr Wahrscheinlichkeit, die Schwangerschaft zu verlieren, womit es nicht ratsam ist zu reisen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment