Tuesday, December 15, 2009

Weihnachtsweihnachtslieder für Kinder

Weihnachtsweihnachtslieder

Wer von Kind hat kein Weihnachtslied einmal gesungen? Er ist, dass die Tradition von viel Zeit hinten kommt von diese Weihnachtslieder singen. Jedoch sind sie immer noch gültig, und es kann das Singen manchen Weihnachtsliedes in keiner weihnachtlichen Feier fehlen, wenn sich die ganze vereinte Familie befindet.

Erinnerst du an etwas, um deine Kinder zu zeigen? Wenn die Antwort nicht ist, ist dieser Post allen jenen gewidmet, die an sie wieder zu erinnern wollen und erreichen, dass seine Kinder lernen, sie singen. Er ist, dass es nichts Traditionelleres gibt, dass alle zusammen ein Weihnachtsweihnachtslied singen.

Es ist sehr gewöhnlich, dass sich Gruppen der Kinder in den Kirchen bilden, die Weihnachtslieder und nämlich Lieder in singen, deren Buchstaben sich man auf das Weihnachten bezieht, aber in einem religiösen Sinn. An die Geburt des Kindes Jesús erinnernd, die Ankunft der Heiligen Drei Könige, oder die Glockenschläge von Bethlehem gedenkend.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment