Tuesday, December 8, 2009

Wie sich stellen dem Leben nachdem eine Fehlgeburt verwirklicht sein?

despues-de-tomar-la-decision-del-aborto.jpg

Nach der Fehlgeburt kann die Mehrheit der Frauen vermögen negative Gefühle gegen das Geschlecht und nämlich zu haben, ich weise gegen andere Person ab, seien Sie schon sein Ehemann, Paar, usw., um sexuelle Beziehungen haben zu wollen. Ihrerseits war er, dass andere, sie die Erfahrung nutzen, um eine empfängnisverhütende Methode zu wählen, die ihnen die nicht erwünschte Schwangerschaft zu vermeiden hilft, da meist die Frauen, die sich entschieden haben, eine Fehlgeburt zu verwirklichen, er war, weil sie die Vorsichten angepasst nicht genommen haben, um die Schwangerschaft zu vermeiden und wenn sie Rechenschaft des Vorfalls abgelegt haben, schon zu viel spät.

Großer Bericht der Frauen sagt, Erleichterung zu fühlen von die beste Entscheidung unter diesen Umständen genommen haben, da sie, wenn sie durchgefahren hätten, diese Lage nicht unterstützt haben könnten. Das ist die gemeinsamste Reaktion dafür für andere Frauen, die Fehlgeburt kann eine Quantität der emotionalen Reaktionen als Traurigkeit, Schuld, Wut, Scham und Reue erzeugen. Manche Frauen fühlen sich schlecht, weil sie keine Schuld fühlen von abgetrieben haben und denken, dass sie sich in Wirklichkeit Schuldiger fühlen müssen. Im Allgemeinen, kann deinen emotionalen Schmerz zu verstehen, dir helfen zu beginnen von einer Seite den Kummer zu lassen, die Wut oder die Scham, die du fühlen kannst. Es ist wichtig, zu erkennen, dass du gekränkt bist und für dich Selbst zu sorgen, wenn du durch schwere Augenblicke gehst.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment