Monday, December 28, 2009

Zeichnen der Heiligen Drei Könige zum Färben

Zeichnen der Heiligen Drei Könige zum Färben

Vor wenigen Tagen wollen wir, bevor sich die Feier der in der ganzen Welt gekannten Epifanía, als der Tag der Heiligen Drei Könige nähert, dass du mehr den Herd übertreibst, amüsieren Sie sich, diese Könige färbend und damit auch lernt, wer diese berühmten OstHeiligen Drei Könige waren und warum sie am 6. Januar in seinen Schuhen regalitos aufhören.

Dafür laden wir ein, in deinem Computer die folgenden Zeichnen der Heiligen Drei Könige zum Färben und dem Drucken zu bewachen. Aber damit jedes noch größere wichtige Kupfer, es empfehlenswert ist, dass du, während sie die Zeichnen färben, ihnen erzählst, was ist, was sie färben, warum Kamele, eine Wüste, Sterne und Geschenke erscheinen.

Er erinnert, dass diese Magier von der Katholischen Tradition kommen, und kommen in seiner Bibel vor. Dort wird erzählt, wie die ersten Besucher des Kindes Jesús, wenn dieser in Bethlehem von Nazareth entstanden ist, von den Sternen geführt wurden, bis sie es getroffen haben und sie seine Geburt mit wertvollen Geschenken für die Zeit geehrt haben: ich bete, olíbano und Myrrhe.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment