Wednesday, December 16, 2009

Zeichnen von Weihnachtsmann zum Färben

Zeichnen von Papst Noel zum Färben

Wer kennt nicht und dieses sympathische Fett will, das uns jeder 25. Dezember mit einem Geschenkbeutel für die Kinder besucht? Und wer wollte in seinem Schlitten in der ganzen Welt nicht fliegen? Um die Vorstellung der Kinder zu ernähren, um sie zu unterhalten und diese Feste hinzuhalten, nichts, was zum Färben besser als die folgenden Zeichnen von Weihnachtsmann ist.

Alle kennen Weihnachtsmann, Heilige Claus oder San Nicolás, wie es um die Welt genannt zu sein pflegt. Dieser bärtige Alte der roten Kleidung hat alles überfallen. Die Läden, die Häuser von Spielzeugen, die Ausstattungen können die Kinder für den Baum, und sogar es in vielen kaufmännischen Zentren besuchen und das Vorrecht haben von in seinem Schoß sich hinsetzen, ihm das gut erzählen, dass sie sich entlang des Jahres benommen haben und ihn zu bitten, was sie wünschen als Weihnachtsgeschenk zu erhalten.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment