Monday, January 25, 2010

Die aus Babys witzigsten Fotos

Die aus Babys witzigsten Fotos

Es gibt nichts als die Grazie der kleinsten. Seine Unschuld macht von jeder seiner Streiche, von seinen Mienen und seiner Einfälle oder Unfällen etwas genial. Sie erzeugen ein einziges Lachen, das sie nicht erreichen, weder tausend gemeinsame Humoristen zu erzeugen.

Er ist, dass die Kinder nicht suchen zu lassen lachen, einfach erreichen sie es natürlich. Es ist die Vernunft dieser, durch die sich eine einzige Erfahrung der Augenblick umdreht, in dem sie etwas speziell machen, der das Lachen von dem erzeugt, der gegenüber ihnen ansieht.

Zum Glück mit der Ankunft der digitalen Kammer, können jeder dieser Augenblicke gefrieren, damit er das Lachen erzeugt, jedes Mal wenn er gegenüber ihm ansieht, sowie auch sie zu teilen, damit sie mehr sind und mehr die, die mit den Genialitäten der klitzekleinen lächeln.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment