Tuesday, January 12, 2010

Die wahnsinnigsten Schnuller, die du nie gesehen hast

los-chupetes-mas-locos-de-todos.jpg

Wenn es etwas gibt, was die Babys charakterisiert, ist das der Gebrauch des Schnullers in seinen ersten Lebensjahren. Er ist der augenblickliche Vertreter der Zitze, die die Kinder hinhält, den Schnuller saugend und sein trostloses Weinen vermeidet.

Wir sind gewöhnt, Schnuller mit großen Vorteilen, von vielfältigen Farben vorzufinden; aber ich sichere, die nie Schnuller so wahnsinnige treffen werden wie die, die ich ihnen dann bringe. Er ist, dass die Kreativität und Einbildung in der Rose und himmlischem, Schleife und Herzen nicht ausgeht, wenn es darum geht, Produkte für die Babys zu schaffen. Er geht viel weiter und sogar kann eine komische Berührung in der Tat hinzufügen vom Baby den Schnuller geben.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment