Friday, January 29, 2010

Ein Jahr von Lex jeden Tag, Foto in Foto

un-ano-de-lex-dia-a-dia.jpg

Vor manchen Jahren bestand darin, das Traditionelle das Baby in einem fotografischen Studium zu bringen und das dort manche Fotografien ihn nahmen, die dann in der Wand des Hauses entdeckt und gehängt würden. Dann waren die Eltern die Beauftragten von die Fotografien nehmen und sie in einem Haus der Fotografie senden, in der sie sie entdeckten.

Die Zeiten haben sich klar verändert. Und wenn wir uns anfangen, in 1000 Fotografien zu pflegen, die von der digitalen Kammer und im Augenblick später zas genommen sein konnten, sie durch den Monitor des Computers sichtbar machen. Die Mode geht, um in YouTube zu sein und es gibt keinen Vater, der keine Rechnung hat und Videos seiner Babys und Kinder hinaufgetragen hat.

Jedes Mal sind sie originaler und kreativ, wir können es nicht verneinen. Wie das Beispiel, das ich ihnen dann bringe: Ein Vater hat eine Fotografie durch Tag seines Babys während eines ganzen Jahres genommen und damit hat er ein einziges Video geschaffen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment