Thursday, January 7, 2010

Erzählungen, damit die Kinder Englisch lernen

cuentos-para-aprender-ingles1.jpg

Wenn das von den Papis bist, von denen sie glauben, dass es wesentlich ist, dass sein Kind die englische Sprache lernt, dieser Artikel, wird er sie als Ring zum Finger kommen. Er ist, dass alle heutzutage das Wichtige wissen, was darin besteht, und besonders zweisprachig zu sein, darin, mit Leichtigkeit das Englisch zu beherrschen, weil das die Sprache ist, mit der heutzutage er eine überall von der Welt verstehen sein wird gelassen gekonnt.

Auch wissen wir, dass man mehr Kind ist, mehr Leichtigkeit wird gehabt, um eine ausländische Sprache zu lernen. Womit, was ich empfehle, er ist, dass die Papis allmählich seine Kinder die neue Sprache von einfacher Form zeigen. Wie es machen? Ich schlage vor, ihm unterhaltende Erzählungen und in einem einfachen Englisch zu lesen. Ja, ist es gewiss, dass diese Typen von Erzählungen teure kosten. Werden dadurch sie die perfekte Alternative nach dem Sprung treffen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment