Tuesday, January 26, 2010

Kleidung für peques mit englischem Stil

vestimenta-para-ninos-con-corte-ingles.jpg

Kleidung des Traumes. So würde ich in den Pfändern bestimmen von für Babys und Kinder der Firma Marie Chantal mich kleiden. Wenn du, dass dein Kind oder Kind als die Kinder des Königsschnittes von England leuchtet willst, kannst du es wählen, in diesem Kleidungsladen anzuziehen.

Einziges Porto, vornehmer Stil und klassischer Klang einige der Wörter, die sie in den Sammlungen von Marie Chantal beschreiben. Die Marke des englischen Stils bleibt in jeder seiner Pfänder imprägniert. Wenn du aufdecken willst, was man in Mode für Kinder für den Zeitraum Herbst - Winter kommt, wirst du seinen verfügbaren Katalog im Web kennen müssen.

Säcke, Jacken und sweters sind die, die mehr in einer Sammlung hervortreten, in der jedes Pfand einzig ist und zum Hervortreten.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment