Thursday, January 21, 2010

Mehr Rock and Roll für dein Baby

bebes-rock-and-roll.jpg

Schon macht er eine Zeit sie hatte ein unglaublicher Kleidungsladen für Kinder speziell für Eltern Rocker und Punks vorgestellt. Es ging um Rock Your Baby und es bot Roll eine große Pfandvielfalt mit eigenen Entwürfen des Umkreises des Rocks and an.

Heute bringe ich ihnen einen neuen Laden, um mehr Kinder in alle einige authentischen Liebhaber des Rocks zu verwandeln. Er ist, dass wir nicht verneinen können, dass er in Mode ist, darin, Entwürfe mit Totenköpfen, mit chinesischen Zeichnen, mit Strahlen und Herzen zu benutzen. Und noch mehr, wenn es um ein Kind geht. Warum mit den klassischen Pfändern Rosen und himmlische mit Schleifen und Enten anziehen? Jetzt können sich die Babys auch empören, und schon seit kleinen Kindern original sein, euere eigene Persönlichkeit und Geschmäcke … oder eher diese seines Papis zu zeigen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment