Wednesday, January 13, 2010

Räte für den sicheren Gebrauch des Internets der Kinder

consejos-para-el-seguro-uso-de-internet-de-los-ninos.jpg

Jahre hinten, war eine Telefonlinie in ihrem eigenen Viertel zu haben, der Schritt der Kindheit in der Jugend. Das war das Anzeichen von, dass die Eltern daran glaubten, dass seine Kinder dem Telefon entzogene Unterhaltungen haben konnten. Sowieso kam die Rechnung des Telefons um Monat und die Eltern informierten sich und hatten Kontrolle der verwirklichten Rufe.

Heutzutage mit der Ankunft und dem ausdehnenden Gebrauch des Internets in den kleinsten, müssen die Bedienungsfelder größer und mehr affektiert sein. Das bedeutet das Verbot, aber ja eine klare Beschäftigung nicht. Internet kann eine Farm oder ein Wald sein, abhängig von wie sie benutzt wird.

Dadurch werden wir den Räten von und-How folgen und alles sehen, was jeder Vater Rechnung tragen muss und folgen, um sich sicher zu fühlen, wenn sein kleiner Sohn Stunden verbringt, durch Internet zur See fahrend.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment