Wednesday, January 27, 2010

Wie die schlechten Gewohnheiten in den Kindern schneiden

como-terminar-con-los-malos-habitos-en-los-ninos.jpg

Wenn es etwas gibt, was die Kinder mit Leichtigkeit lernen, sind das die schlechten Gewohnheiten, als schlechte Wörter wiederholen, die Finger in der Nase zu nehmen oder seinen jüngeren Bruder zu schlagen. Jedoch ist die gute Führung etwas, was wir sie im Laufe der Zeit zeigen müssen.

Die Mehrheit der schlechten Gewohnheiten beginnt in voller Kindheit, zwischen den 5 und 7 Jahre, und die beste Art ihnen entgegenzuwirken ist, fördernd und sein gutes Betragen belohnend. Das wird so machen, dass die Kinder mehr Vertrauen in sich Selbst und mit der angemessenen Zeit erlangen, seine Führung wird sich verbessern.

Wie kannst du machen, um die Widerspenstigkeit in deinen Kindern zu schneiden? Hier stelle ich dir einige brauchbare Räte vor, die dir helfen werden es zu machen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment