Monday, January 18, 2010

Wie vorwärts eine Scheidung mit kleinen Kindern bringen?

como-llevar-adelante-un-divorcio-con-hijos-pequenos.jpg

Eine Scheidung nicht nur ergebene zwei verwickelten Teilen sondern auch seinen Kindern besonders, wenn sie immer noch klein sind und sogar nicht verstehen, warum Mama und Papst schon nicht gemeinsam sind. Es wird, sogar, gesagt dass der Aufschlag so stark sein kann, der im Verlust von einem von ihnen verglichen wird.

Definitiv sind die Kinder die, die mehr leiden, da sich schuldig fühlen, von denen der Papst oder die Mama von Haus weggeht und leiden, weil sie glauben, dass sie schon sie nicht mehr wollen. Diese Lage verwechselt und deprimiert die Kinder, mit Folgen so schweren, dass sie seit Konzentrationsfehler in der Schule, Führungsprobleme bis Einsamkeitsgefühle und Depression, mit der Möglichkeit gehen, ernste Schwierigkeiten zu haben, um Beziehungen in seiner Zukunft zu dielen.

Wenn auch das eine Lage sehr díficil für die Kinder ist, weil sein Leben mit seinen getrennten Eltern nicht gleich sein wird, stelle ich dir einige Räte vor, damit du weißt, wie vorwärts diese große Änderung der besten Art bringen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment