Friday, February 12, 2010

Brust Feelsgood, Unterhemden der Säugezeit

clactancia1 Brust Feelsgood, Unterhemden der Säugezeit

Für manche moderne Mütter ist oft nicht einfach, sich an die Mutterschaftskleidung anzupassen und wenn erst einmal sie seinen 'normalen Körper' wiedererlangen, sie wollen seine Kleidung oder Kleidung wieder zu gebrauchen, die seinen Stil hat.

Heute schlage ich vor, einige entwickelte Unterhemden zu sehen, an die jüngsten Mamas denkend, damit sie auf seinen städtischen und jugendlichen Stil nicht verzichten sollen im Moment, dass sie seine Babys stillen.

clactancia Brust Feelsgood, Unterhemden der Säugezeit Sie werden Brust Feelsgood genannt worden, sind pünktlich um englisch und sehr praktisch.

Das sind zwei Unterhemden in einer, die ist Aussehen wie ein normales Unterhemd, und die innerere Rechnung mit einigen Öffnungen in den Seiten, die von Leichtigkeit geöffnet werden, im Moment, dass es den Busen gibt. Infolgedessen wirst du dein Baby ernähren können, ohne deinen Oberkörper ausziehen zu sollen, oder deinen Magen zeigen.

Das äußerliche Unterhemd ist von 100 % Baumwolle und der Innenraum von 95 % Baumwolle und 5 % spandex.

In Spanien können im Laden Dikido in etwa 28 Euros das Unterhemd des kurzen Ärmels und 29 diesen von langem Ärmel erreichen.

No comments:

Post a Comment