Tuesday, February 9, 2010

Das Paradies jedes Kindes: der Laden Barbie in Barcelona

Laden Barbie barcelona Das Paradies jedes Kindes: der Laden Barbie in Barcelona

Wenn es einen Platz gibt, wohin jede Mutter sein Kind bringen müsste, hat im Laden von Barbie das vergangene Jahr seine Türen in der katalanischen Stadt, Barcelona geöffnet.

In Gelegenheit der Feier der 50 hat Jahrestag des berühmtesten Handgelenkes der Welt, sie ausschließlicher Laden von Barbie erst in Europa, nach seiner Eröffnung in Shangai schon vor zwei Jahren installiert. Und nämlich, wird das der zweite auf dieses Handgelenk spezialisierter Laden der Welt sein.

Ein rosenrotes und perfektes Paradies wirst du dich befinden, wenn erst einmal du im in der Kaufmännischen Mitte unterbrachten Lokal L'Illa Diagonal eintrittst. Dort finden alle Entwürfe des Fabrikanten der Spielzeuge Mattel, für Genuss von große und kleine statt, weil heutzutage: wer hat Barbie einmal mit einem Handgelenk nicht gespielt?

Sowieso wird er, dass du in diesem Laden triffst, dich überraschen. Es wird alle Arten von Modellen von verschiedenen Barbies, von Zubehörteilen, Ergänzungen, Büchern, Pfändern von sich kleiden, und sogar Telespiele geben.

Als ob er innerhalb des Ladens gering war, gibt es einen bedachten Raum, damit die Kinder Tätigkeiten verwirklichen und in seinem Besuch sich amüsieren. Sie sind 300m2 in rosenroter und Plastik-Zigarre.

Für die Mamas gezwungener Besuch und seine Töchter.

Laden Barbie barcelona2 Das Paradies jedes Kindes: der Laden Barbie in Barcelona

Laden Barbie barcelona3 Das Paradies jedes Kindes: der Laden Barbie in Barcelona

Laden Barbie barcelona4 Das Paradies jedes Kindes: der Laden Barbie in Barcelona

No comments:

Post a Comment